Konsolen exklusiv

[E309] Tauche ein in Endless Ocean 2

Endless Ocean gehört zu den wohl ersten Wii Spielen überhaupt und gilt als Klassiker. Dich Aktion und Nervenkitzel suchte man bislang vergebens. Nun wurde der Nachfolger angekündigt, der einige Neuheiten mit sich bringen soll.

In Endless Ocean 2 taucht ihr nicht nur tief ein in die Weltmeere, sondern müsst Euch zudem vor angreifenden Meerestieren in Acht nehmen. Dazu kommen einige Schätze die es in den Tiefen zu bergen gilt. Besonders interessant dürfte die Möglichkeit sein, die Nintendo WiFi Connection zu nutzen und die Abenteuer mit einem Freund oder Freundin in der Ferne gemeinsam zu erleben.

Versunkene Schiffe könnt ihr also in Ruhe erkunden, wenn ihr noch bis zum ersten Quartal 2010 Geduld habt, dann soll Endless Ocean 2 nämlich erscheinen.