Konsolen exklusiv

Auch Star Wars – The Force Unleashed mit Downloads!

Nachdem bereits bekannt wurde das der WiiWare Titel „MegaMan 9“ in Zukunft durch Updates mit WiiPoints um neue Funktionen und Level erweitert wird, so wurde dies nun auch für „Star Wars – The Force Unleashed“ angekündigt.

So soll für den aktuellsten Teil der Serie, welcher sich zugleich auch einer grossen Beliebtheit erfreut, ebenfalls in Zukunft neue Inhalte via Download geben. So stehen dem Spieler unter anderem neue Kostüme zur Verfügung oder auch ein komplett neues Level im StarWars-Universum.

Was genau und wann diese Downloads zur Verfügung stehen ist noch nicht bekannt. Ebenso fraglich ist es, ob die „Erweiterungen“ im Kaufpreis des Spiels enthalten sind, oder ob der Spieler auch hier noch einmal zur Kasse gebeten wird.