Side News

Neuer Bereich: Friend-Codes. Jetzt eintragen!!

Endlich ist es vollbracht und auch Wii.VCity.de besitzt einen Bereich in welchem ihr Eure Friend-Codes Eurer Wii-Games eintragen könnt. Klickt dazu einfach im linken Menü auf „Friend-Codes“ und schon erhaltet ihr nach Spielen sortiert eine Übersicht von potenziellen Mitspielern.

Um die Qualität der Liste zu bewahren ist es bei uns nicht möglich seine Daten ohne Registrierung bei uns einzutragen. Den Link um Deine Friend-Codes zu veröffentlichen findest Du ebenfalls auf besagter Seite oder direkt in Deinen Profileinstellungen.

Damit wurde unsere 100% exklusiv für Wii.VCity.de programmierte Portalseite um eine weitere, in Zukunft immer wichtigere, Funktion erweitert. Da wir jedoch nach wie vor wenige Registrierungen bei ständig steigenden Besucherzahlen verzeichnen können, hoffen wir auf Eure Einträge um die Liste ein wenig mit Leben zu füllen. Vielen Dank!