Konsolen exklusiv

It´s WiiWare Friday

Seid Ihr auch manchmal überrascht und vielleicht sogar erschrocken wie schnell eine Woche vergeht?? Ich kann Euch versprechen im zunehmenden Alter wird es immer schlimmer :(. Wie dem auch sei, einen Vorteil kann man ja bekanntlich auch fast allem ziehen und so ist es heute schon wieder WiiWare Feitag und wir bekommen zwei neue Games zum kaufen, herunterladen und zocken zur Verfügung gestellt.

Diese Woche handelt es sich um „Pirates: The Key of Dreams“, in welchem ihr in der Rolle eines Piraten die Meere besegelt, Schätze findet und natürlich andere Schiffe angreifen könnt. Das Spiel vom Hersteller Oxygen Games könnt ihr für 1000 WiiPoints im WiiShop-Kanal erwerben.

Als zweites finden wir „SPOGS Racing“ in der Liste der WiiWare Titel, ein eher einfach gehaltenes Rennspiel, indem ihr überlegen solltet ob es Euch satte 1000 WiiPoints wert ist.

Somit viel Spass am Wochenende und bis bald…