Konsolen exklusiv

Das postapokalyptische Open-World-Rollenspiel Biomutant erscheint am 14. Mai 2024 auf Nintendo Switch

Bloß drei Jahre, nachdem die Spieler auf PC, Xbox und PlayStation die Welt retten (optional) konnten, kommt die gefeierte postapokalyptische Wung-Fu Open-World-Rollenspiel-Saga Biomutant nun endlich am 14. Mai 2024 auf Nintendo Switch.

Ein fabelhaftes Abenteuer wartet auf den sich stets weiterentwickelnden Helden von Biomutant – von dem bis heute nicht zweifelsfrei geklärt ist, ob er mehr an einen Roten Panda, an eine Katze oder doch eher an einen Waschbären erinnert. Vielleicht ist er einfach genau das, was die Spieler in ihm sehen wollen. Was Biomutant weiter von anderen Games abhebt, ist das einzigartige Martials-Arts-Kampfsystem, das Nahkampf, Schusswaffen und die mächtigen Mutantfähigkeiten vereint.

Markiert euch den 14. Mai 2024 im Kalender, dann erscheint Biomutant für Nintendo Switch und nutzt etwa die einzigartige Neigungssteuerung und wird den Spielern eine übergangslose Open-World-Erfahrung bieten. Erlebst das Spiel in Aktion an und schaut euch den neuesten Trailer an!

Der Release-Termin-Trailer auf YouTube: https://youtu.be/uAb66oA0YWM