PC exklusiv

Bears in Space erscheint morgen, am 22. März

Es ist Zeit für einen kühnen Countdown für unsere Reise ins Unbekannte. Broadside Games und Ravenscourt geben bekannt, dass Bears in Space morgen, am 22. März 2024 auf PC via Steam und im Epic Games Store erscheinen wird.

Der episch-bärenstarke Gameplay-Trailer kann hier gesehen werden: https://youtu.be/Vve2gU8E-6o

Als Maxwell Atoms, einem schiffbrüchigen Spacetronauten, dessen DNA mit Beartana der Bärin, verschmolzen ist, stürzt man sich in Bears in Space kopfüber in Horden von ölhungrigen Robotern.

Das Spiel ist ein verrücktes und humorvolles Abenteuer, das von einem kleinen Team von drei australischen Freunden entwickelt wurde und in dem man sich seinen Weg durch aufregende und abwechslungsreiche Schauplätze bahnen muss. Zu sehen gibt es alles, vom Ödland über Weltraumbasen bis hin zu uralten, versteckten Tempeln und vielem mehr. Nun gilt es, sich den Weg zurück zur Erde zu bahnen und, wenn noch Zeit bleibt, seine Mannschaft zu retten. Es ist Zeit für Bear vs. Robot!