Multiplattform

Releasetermin von Naruto X Boruto Ultimate Ninja Storm Connections enthüllt

NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS erscheint am 17. November 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch. Details zur PC-Version werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Erstmals in der Reihe wird es auch eine deutsche und französische Sprachausgabe geben.

Den Trailer gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=hX_xPhwRdtk

NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS lässt Spielende die Geschichte um Naruto und Sasuke erneut erleben und führt durch die einprägsamsten Kämpfe der Naruto-Story. Zusätzlich bietet es eine Geschichte rund um Boruto, die exklusiv für das Spiel kreiert wurde.

Mit über 130 spielbaren Charakteren können Spielende aus dem bisher größten Kader in einem Ultimate Ninja STORM-Spiel wählen. Mit dabei sind auch drei neue Charaktere aus der Kara-Organisation: Boro, Delta und Koji Kaschin.

Zum ersten Mal wird es eine deutsche und französische Sprachausgabe in einem NARUTO-Spiel geben. Dafür wurde der offizielle Cast des Anime verpflichtet, um den Spielenden eine möglichst immersive Erfahrung zu ermöglichen.