Event Reporter

Die Yu-Gi-Oh! World Championships 2023 beginnen am 5. August

Konami Digital Entertainment B.V. (KONAMI) gab die offiziellen Termine und Austragungsstätte der Yu-Gi-Oh! World Championships (WCS) 2023 bekannt. Das erstmals seit 2019 ausgetragene Turnier findet am 5. und 6. August im Tokyo Big Sight (Tokyo International Exhibition Center) in Japan statt.

Die Yu-Gi-Oh! WCS 2023 umfassen drei separate Turniere für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME, Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS und erstmals auch Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL.

Darüber hinaus gab KONAMI Details zu den Qualifikationsrunden für Yu-Gi-Oh! DUEL LINKS und Yu-Gi-Oh! MASTER DUEL bekannt. Alle Duellanten können sich bei den Ingame-Qualifikationen für die Yu-Gi-Oh! WCS 2023 duellieren und die Möglichkeit erhalten, an den Championships vor Ort teilzunehmen.