Multiplattform

Redfall: Neuer Trailer „Die Welt von Redfall“ und USK-Freigabe

Die offene Welt von Redfall war einst ein idyllischer, sonniger Ort – doch der Frieden gehört der Vergangenheit an. Redfall wurde von blutdürstigen Vampiren überrannt, die die Sonne verdunkelt, die Stadt in Finsternis gestürzt und ein Blutbad angerichtet haben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sie auch noch das Meer zurückgedrängt, sodass die Insel nicht mehr auf herkömmlichem Wege verlassen werden kann. Während die Stadt im Chaos versinkt, bleibt den Bewohnern von Redfall keine andere Wahl, als sich gegen die Vampirbedrohung zu wehren.

Redfall bietet eine atemberaubende und gruselige offene Welt mit atmosphärischen, narrativen Details, für die Arkane so bekannt ist. Beschützt die verbliebenen Überlebenden, indem ihr die Insel Viertel für Viertel zurückerobern. Erkundet eigenartige Psi-Nischen, die den Gesetzen der Natur trotzen. Kämpft gegen Vampire, Kultisten und Söldner – oder seht dabei zu, wie sie sich gegenseitig vernichten.

Hier könnt ihr sich den neuen „Die Welt von Redfall“ – Trailer anschauen: youtu.be/tG18QRyFC8k
Redfall ist außerdem von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben wurde gemäß §14 JuSchG. Redfall erscheint am 2. Mai 2023 exklusiv auf Xbox Series X|S und PC.