[GC22] Die Welt von Tower of Fantasy wird mit der kommenden Vera-Erweiterung noch größer

Heute haben Publisher Level Infinite und Entwickler Hotta Studio auf der Gamescom einen ersten Blick auf Vera gewährt – ein neues Gebiet, das bald seinen Weg in das beliebte Open-World-MMORPG Tower of Fantasy finden wird. Vera ist eine kostenlose Erweiterung für Tower of Fantasy, die im Herbst erscheinen wird.

Vera Video: https://youtu.be/z48JXO0E6mY

Gleichzeitig hat Level Infinite bekanntgegeben, dass Tower of Fantasy mehr als 10 Millionen Mal installiert wurde und damit an der Spitze der kostenlosen Games im App Store in 36 Ländern und Regionen und in den weltweiten Top 10 in 122 weiteren Ländern und Regionen gelistet wird. Tower of Fantasy ist kostenlos spielbar und erhältlich auf der offiziellen Website sowie im App Store und bei Google Play. Es wird bald auch auf Steam und im Epic Game Store erhältlich sein.