[GC22] Team Nexplay auf der gamescom 2022

Nach 3 langen Jahren Pause geht es endlich wieder los. Die gamescom öffnet im August wieder ihre Tore. Corona, Krieg und Inflation haben ihre Spuren hinterlassen und so kommt es, dass viele namhafte Aussteller dieses Jahr nicht vor Ort sein werden oder ihre Präsenz umstellen. Statt Trübsal zu blasen, freuen wir uns aber sehr auf die Games, welche wir vor Ort zocken können. Neben Blockbustern wird es jede Menge Spiele-Perlen und Indie-Titel zu entdecken geben. Außerdem freuen wir uns natürlich auf viele nette Menschen und eine tolle Stimmung. Wie gewohnt wird die VCity Medien Gruppe (zu welcher Nexplay.de gehört) wieder alle Messetage vor Ort sein und täglich für euch berichten. Hinzu kommt der erstmalige Besuch der devcom Conference, welche bereits vorher startet. Das diesjährige Team Nexplay hierzu steht fest.

Als akkreditierte Pressevertreter bei der gamescom vom 24.-28.08.2022 direkt vor Ort sein werden:

Patrick “Scout” S. (Chefredaktion Nexplay.de)
Joachim “Trimon” M. (VCity Medien Gruppe)

Nexplay.de gehört zu 100% der Konzernmutter VCity Medien (www.vcity.de), welche seit sechs Jahren als registrierte Firma mit entsprechender Umsatzsteuer-ID geführt wird. In dieser Zeit hat VCity Medien weitere Projekte und Portale ans Netz gebracht. Dadurch ist es uns möglich weitere Teammitglieder als Fachbesucher mit zur Messe zu bringen.

Für die Portale der VCity Medien Gruppe vor Ort sein werden:

Lopigast (für die VCity Delta Content)
UnnamedHero (Chefredaktion PV, DN, mySL)
Maralin (VCity Development Team)

Dank frühzeitiger Buchung ist das Team in diesem Jahr erneut sehr zentral in einem Kölner Hotel, in der Nähe der Messe, untergebracht. Wir werden daher wie gewohnt, direkt von der Messe, aber auch in den späten Abendstunden aktuell berichten. Da wir über unser Content Delivery System (CDS) Inhalte für zahlreiche Internetseiten publizieren, könntet ihr also überall etwas von uns lesen.

Unser Terminplaner ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt gut gefüllt und wird bis zum Messestart erneut randvoll sein. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Termin, jeden einzelnen Kontakt und natürlich auf Games, Games, Games. Wir sehen uns.