Sniper Elite 5: Marksman-Trailer zeigt frisches Gameplay

Der britische Indie-Publisher Rebellion präsentiert heute einen brandneuen Trailer zu Sniper Elite 5, dem nächsten Teil der beliebten Shooter-Reihe. Darin werden die Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg, welche im Spiel authentisch nachmodelliert wurden, detailliert vorgestellt. Zudem wurde enthüllt, dass Sniper Elite 5 mit einem verbesserten Waffenmodifizierungs- und Aufsatz-System aufwarten wird, wodurch Spieler das Gameplay noch besser an ihre Bedürfnisse anpassen können.

Sniper Elite 5 wird am 26. Mai 2022 zeitgleich im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 & 5 sowie auf PC via Epic Games Store, Steam und Windows Store veröffentlicht.

Den neuen „Marksman“-Trailer, der komplett in der Game-Engine aufgenommen wurde, gibt es auf YouTube zu sehen: https://youtu.be/uarAL-Iyf6Q