It Takes Two feiert fünf Millionen verkaufte Spiele weltweit

EA Originals und Hazelight freuen sich bekannt zu geben, dass It Takes Two weltweit über fünf Millionen Mal über alle PlayStation-, Xbox- und PC-Plattformen hinweg verkauft wurde.

Das genreübergreifende, abenteuerliche Gameplay von It Takes Two – Gewinner in der Kategorie „Game of the Year“ der The Game Awards 2021 – bringt Spielende lokal und online über den kooperativen Split-Screen zusammen und ist damit auch das ideale Spiel für Paare am Valentinstag. Spieler schlüpfen in die Rollen des zerstrittenen Paares Cody und May, die durch einen magischen Zauber in zwei Puppen verwandelt wurden und widerwillig dazu herausgefordert werden, sich durch eine fantastische Welt voller Überraschungen zu schlagen, um ihre zerbrochene Beziehung zu retten. It Takes Two bietet Spielenden mittels Freunde-Pass die Möglichkeit, einen Freund einzuladen, um das komplette Spiel kostenlos mitzuerleben.