[GC21] DokeV: Spektakulärer Gameplay-Trailer feiert Premiere bei gamescom Opening Night Live

Im gestrigen gamescom Opening Night Live-Showcase hat der südkoreanische Entwickler Pearl Abyss zum ersten Mal den neuen Gameplay-Trailer seines Creature-Collecting-Open-World-Action-Adventures DokeV gezeigt. Das Spiel ist derzeit in Entwicklung und wird in der hauseigenen Game-Engine des Studios gebaut.

Gameplay-Trailer: https://youtu.be/FaRbQHlegaM

Der Trailer zeigt die farbenfrohe Spielwelt, in der Spieler Kreaturen namens Dokebi sammeln können und stellt viele der Hauptfeatures wie das Echtzeit-Kampfsystem, Boss-Kämpfe und verschiedene Transportationsmethoden vor. Außerdem wirft er einen Blick auf Features wie Fischen und Spezialausrüstung, die einzigartige Auswirkungen auf das Gameplay haben.