Outriders erscheint am 1. April für Google Stadia

Square Enix freut sich anzukündigen, dass OUTRIDERS, der actionreiche RPG-Shooter von People Can Fly am 1. April für Google Stadia veröffentlicht wird. Der Titel wird von den Entwicklern von Gears of War: Judgment and BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE entwickelt.

OUTRIDERS bietet das Stadia-exklusive Feature „Stream Connect“, mit dem Spieler das Gameplay ihrer Freunde als „Bild im Bild“-Overlay in Echtzeit erleben können.

„Wir freuen uns, mit Google zusammenzuarbeiten, um OUTRIDERS mit Stadia-exklusiven Features und der besten Performance auf Stadia zu veröffentlichen. Dadurch bieten wir Spielern das beste Erlebnis auf allen unterstützten Geräten“, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios.

OUTRIDERS wird am 1. April 2021 für Google Stadia erscheinen. Darüber hinaus erscheint OUTRIDERS ebenfalls am 1. April 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC.