Tales from the Borderlands erscheint am 24. März für Nintendo Switch

Im Rahmen der Nintendo Direct haben 2K und Nintendo bekanntgegeben, dass das preisgekrönte Adventure Tales from the Borderlands ab dem 24. März 2021 zum ersten Mal auch auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. Alle fünf Original-Episoden werden in einem einzigen digitalen Paket veröffentlicht.

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Tales from the Borderlands ist in verschiedenen digitalen Stores wieder da! Diese Neuveröffentlichung vereint alle fünf Original-Episoden zu einem Paket und ist jetzt auf Xbox One, PlayStation 4 und PC über Steam und den Epic Games Store verfügbar. Das Spiel ist über die Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 spielbar. Hier gibt es den Relaunch-Trailer zu Tales from the Borderlands zu sehen.

Das ursprünglich zwischen November 2014 und Oktober 2015 als fünfteilige Episodenreihe veröffentlichte Tales from the Borderlands ist ein von Spieler-Entscheidungen bestimmtes Erzählungs-Adventure, das zwischen den Ereignissen in Borderlands 2 und Borderlands 3 spielt. Man erlebt die beliebte Geschichte aus der Perspektive zweier Protagonisten, die eine eigenartige Partnerschaft eingehen, um zu versuchen, einen ganzen Haufen Geld zurückzuerlangen, von dem sie glauben, dass er ihnen gehört.