Cris Tales erscheint am 17. November und verzaubert mit einem neuen Trailer

Der Indie-Publisher Modus Games kündigt zusammen mit den Entwicklern Dreams Uncorporated und SYCK an, dass Cris Tales, die malerische, rundenbasierte Liebeserklärung an klassische JRPGs, am 17. November 2020 veröffentlicht wird. Der Titel erscheint für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia. Ein Release für PlayStation 5 und Xbox Series X ist ebenfalls geplant. Zudem wurde die kostenlose Demo auf Steam und GOG heute mit neuen Gegnern und einem noch nie da gewesenen Colosseum Kampf-Modus ergänzt.

Die Ankündigung ging mit einem atemberaubenden Video einher, das während der PC Gaming Show enthüllt wurde. Es zeigt Crisbell im Kampf gegen eine bedrohliche Kaiserin, die den Untergang ihrer Heimat herbeiführen will. Unterstützt von ihren mächtigen Mitstreitern und einem lebhaften Amphibien-Berater, ist Crisbell die einzige Hoffnung auf eine strahlende Zukunft für die Welt von Crystallis. Das lebhafte, farbenfrohe Universum von Cris Tales kann im neuen Trailer entdeckt werden: https://youtu.be/MicDjJ1Jp8o