[GC20] Ticketshop zur gamescom 2020 ab sofort geöffnet

Der Start der gamescom rückt näher, in fünf Monaten (25.08. – 29.08.2020) öffnet das größte Games-Event der Welt seine Tore. Der Online-Ticket-Shop ist schon jetzt geöffnet und Fach- sowie Privatbesucher können seit dem 11. März 2020 ihr gamescom-Ticket online kaufen. Schnell sein rechnet sich, denn auch 2020 gibt es ein Kontingent an Early-Bird-Tickets in allen Kategorien. Neu sind das Green-Ticket, sowie das After-School-Ticket, dass das Abendticket ablöst. Die Tickets gibt es nur im offiziellen Online-Ticket-Shop unter: www.gamescom.de

Das Tagesticket für Privatbesucherinnen und -besucher, gibt es – solange der Vorrat reicht  – im Online-Ticket-Shop der gamescom. Es empfiehlt sich also, wieder schnell zu sein, um die neusten Spiele und andere Highlights auf der gamescom zu erleben. Für alle Tage gibt es wieder ein Early-Bird-Ticket-Kontingent, Besucher können sich somit ihr Tagesticket zu einem besonders günstigen Preis sichern. Ist dieses Kontingent vergriffen, gelten die regulären Vorverkaufspreise. Der ÖPNV-Fahrausweis wird in einer separaten E-Mail zugeschickt und berechtigt im Zeitraum der gamescom zur An- und Abreise im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR). Für alle Privatbesuchertickets gilt: Es können maximal fünf Karten pro Person gekauft werden.