Life is Strange 2 – Video verrät Details zum System hinter Daniels Erziehung

Square Enix freut sich, als Vorbereitung auf das aufregende Finale vom Abenteuer LIFE IS STRANGE 2 am 3. Dezember einen Einblick in das innovative, dynamische Entscheidung-System  hinter der Entwicklung von Daniel zu geben.

Das LIFE IS STRANGE 2-Video „Daniels Erziehung” könnt ihr hier ansehen: https://youtu.be/KSi-DBlycwE

Als die Brüder Sean und Daniel nach dem Tod ihres Vaters aus ihrem Zuhause in der Vorstadt Seattles fliehen müssen, steht den Brüdern eine lebensverändernde Reise voller Gefahren, Aufregung, Freunden, Feinden und neuer Erlebnisse bevor.

Als Spieler steuert man Sean und alle Taten verändern seinen jüngeren Bruder mit der Zeit und beeinflussen die zwei Werte, die sein Verhalten und die Art, wie er mit einem interagiert, festlegen: Brüderlichkeit und Moral. Aus diesen formt das dynamische System Daniels Gerechtigkeitssinn und sein Vertrauen in Sean.