Multiplattform

Final Fantasy XIV: Shadowbringers erscheint am 2. Juli 2019

SQUARE ENIX kündigt an, dass die dritte Erweiterung für das von der Kritik gefeierte MMORPG, FINAL FANTASY XIV: Shadowbringers, am 2. Juli 2019 veröffentlicht wird. Vorbestellungen können ab dem 6. Februar 2019 getätigt werden.

Diese Neuigkeiten wurden im Zuge von Producer & Director Naoki Yoshidas Hauptvortrag angekündigt, der den Beginn des FINAL FANTASY XIV Fan Festivals in Paris am 2. und 3. Februar einläutete. Außerdem wurde eine Fülle anderer Informationen über die Inhalte der bevorstehenden Erweiterung vorgestellt.

Während der Präsentation wurde eine  erweiterte Version des Shadowbringers-Ankündigungstrailers gezeigt, in dem neben atemberaubenden Szenen auch das Veröffentlichungsdatum enthüllt wurde.

Dieser kann hier angesehen werden: Klick