Black Desert Online auf der TwitchCon 2018

Die Entwickler Pearl Abyss und Kakao Games haben bekanntgegeben, dass sie eine neue Schützen-Klasse für Black Desert Online auf der diesjährigen TwitchCon präsentieren werden. Das Event findet vom 26. bis zum 28. Oktober 2018 im McEnery Convention Center in San Jose statt. 

Neben der neuen Schützen-Klasse können Spieler zudem einen Blick auf die Drieghan-Erweiterung werfen, die ab dem 14. November verfügbar ist. Auf 46 Alienware Aurora High-End-PCs haben die Besucher die Möglichkeit, alle neuen Inhalte schon auf der TwitchCon (Stand Nr. 808) anzuspielen.

Während der Convention plant Kakao Games Full-Day-Livestreams. Dort veranstalten die Partner-Streamer GoodVibes und Dr. Positive das Finale des offiziellen Black Desert Online Guild 3v3-Tuniers. Finalisten aus Nord Amerika und Europa kämpfen dort um ein Preisgeld von $ 10.000. Morrolan TV wird in den Streams zudem einige Informationen über die neue Schützen-Klasse und die Drieghan-Erweiterung geben. Der „tanzende Streamer“ AionJanis wird einen After-Party-Stream für Black Desert Online Fans und Newcomer veranstalten.

Die Streams beinhalten außerdem exklusive Entwickler-Interviews, Cosplay Panels und einzigartige Giveaways für alle Zuschauer. Der Stream wird auf dem offiziellen Black Desert OnlineTwitch-Kanal zu sehen sein.