Ein Blick ins erste Download-Paket für The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo kündigt unter anderem Prüfung des Schwertes und den Schwierigen Modus als Bestandteil des ersten DLC-Pakets an. The Legend of Zelda: Breath of the Wild gilt als einer der ambitioniertesten Nintendo-Titel aller Zeiten. Bald können die Zelda-Fans die offene, frei begehbare Welt dieses Spiels noch einmal deutlich ausdehnen. Zum Preis von 19,99 Euro macht der im Nintendo eShop erhältliche Erweiterungspass zwei Download-Pakete zugänglich – sowohl für die Nintendo Switch– als auch für die Wii U-Version des Spiels.

Beide Pakete sind also ausschließlich im Bundle erhältlich. Das erste Paket mit dem Namen The Legend of Zelda: Breath of the Wild – The Master Trials wird im Sommer, das zweite im Winter 2017 verfügbar sein. Um die Neugier der Fans ein wenig zu stillen, hat Nintendo das erste Paket heute schon einmal einen Spaltbreit geöffnet. Der Blick ins Innere zeigt: Es enthält die Prüfung des Schwertes, den Schwierigen Modus sowie weitere tolle Features.