Event Reporter

Arthur Darvill für Comic Con Germany 2017 Stuttgart bestätigt

DC Fans können sich besonders auf die Schauspielerauftritte auf der Comic Con Germany 2017 in Stuttgart freuen, denn Arthur Darvill ist nun Bestandteil des Programms. Außerdem zeigen die professionellen Cosplayerinnen Ida „Starbit Cosplay“ und Lilly Fortune ihr Können in Sachen Makeup und Kostümierung.

 

Wer DC und den Doktor liebt, kommt an Arthur Darvill nicht vorbei. Von 2010 bis 2012 stand er als Rory Williams dem 11. Doctor Who zur Seite. 2016 führte er als Rip Hunter die Legends of Tomorrow selbst durch Raum und Zeit. Bereits im Alter von zehn Jahren trat Arthur Darvill im Theater auf, unter anderem für kultige Geschichten wie Der kleine Horrorladen und Die Schatzinsel. Mit der Hauptrolle im Broadway-Stück Once konnte er von 2013 bis 2014 außerdem sein musikalisches Talent unter Beweis stellen.