Konsolen exklusiv

Das preisgekrönte Skylanders Imaginators erscheint für Nintendo Switch

Pünktlich zur mit Spannung erwarteten Veröffentlichung von Nintendo Switch im März 2017 bringt Activision Skylanders™ Imaginators einem noch größeren Gamer-Publikum nahe. Im März erscheinen außerdem einige heißersehnte Charaktere für Skylanders Imaginators sowie eine brandneue Erweiterung. So können Portalmeister auf der ganzen Welt in diesem Frühjahr das preisgekrönte Spiel Skylanders Imaginators mit neuen Inhalten, Spielzeugen und Erlebnissen entdecken!

Kein Magisches Portal? Das ist bei Nintendo Switch kein Problem. Skylanders Imaginators für Nintendo Switch bietet den Spielern einzigartige Spielmöglichkeiten, zum Beispiel mit einer riesigen digitalen Bibliothek, die das einfache Laden und Speichern von mehr als 300 Spielzeugen aus der Skylanders™-Reihe* auf dem neuen Spielsystem für zu Hause ermöglicht. Mit der digitalen Bibliothek können die Spieler ihr Skylanders Imaginators-Abenteuer außerdem immer und überallhin mitnehmen.

 

„Seit dem Start von Skylanders Imaginators und Skylanders™ Creator haben die Fans mit den umfassenden Charaktererstellungsmöglichkeiten im Spiel und der App 25 Millionen Imaginators kreiert. Wir freuen uns sehr, dieses Erlebnis auch den Spielern auf Nintendo Switch zugänglich zu machen“, so Paul Reiche, Mitbegründer und Studio Head von Toys for Bob. „Wir haben schon erstaunliche Skylander-Schöpfungen gesehen und die Sammlungen der Kids wachsen stetig. Darum sind wir stolz darauf, dass wir den Fans mit diesem neuen System noch mehr Tiefe und Abwechslungsreichtum bieten können als bisher denkbar gewesen wäre.“