2017 bringt Activision „Schwung ins Wump“ mit der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie!

Jedermanns Lieblings-Beuteldachs, Crash Bandicoot®, ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie! Wie am vergangenen Samstag bei der PlayStation Experience (PSX) in Anaheim, Kalifornien, bekanntgegeben wurde, können Spieler der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie wirbelnd, springend und wumpend die epischen Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot®, Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot®: Warped.

Die von Vicarious Visions entwickelte Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie wird für die PlayStation 4 von Grund auf geschaffen mit brandneuen Lichteffekten, Animationen, Umgebungen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem „Fell-K“ und PS4 Pro HD. Neue und eingefleischte Fans werden es lieben, die Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser vollständig neu gemasterten Spielesammlung zu erleben wie nie zuvor.

 

Die Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie soll 2017 erscheinen und kann jetzt schon weltweit vorbestellt werden für PS4 und PS4 PRO.