2Ks WWE SuperCard – Saison 3 in der Entwicklung für iOS- und Android-Geräte

2K gab heute bekannt, dass WWE® SuperCard, das actiongeladene Sammelkarten-Kampfspiel des Unternehmens, sein umfassendes Inhaltsangebot mit WWE® SuperCard – Saison 3 erweitern wird. Das Spiel wartet mit dem ersten Echtzeit-Spielmodus der Reihe, drei neuen Kartenstufen und einem erweiterten Roster an WWE- und NXT-Superstars auf und bietet neue Wege, gegen Spieler aus aller Welt anzutreten. Das Spiel befindet sich aktuell in Entwicklung und soll im November 2016 veröffentlicht werden. Das Update wird zum kostenlosen Download im App Store für iOS-Geräte, inklusive iPhone®, iPad® und iPod touch®, sowie im Google Play Store und Amazon App-Shop für Android™-Geräte* zur Verfügung stehen.

WWE SuperCard wurde seit seiner Veröffentlichung im August 2014 weltweit 11 Millionen Mal heruntergeladen und erhielt eine durchschnittliche App-Store-Wertung von 4/5 Sternen sowie eine 4.2/5-Wertung bei Google Play**. Aktuell bietet das Spiel mehr als 900 Karten im aktiven Spiel, jede Karte repräsentiert dabei eine von zehn verschiedenen Seltenheitsstufen. Die Spieler müssen Teams aus WWE-Superstars, -Legenden und NXT-Superstars bilden, sie auf volles Potenzial trainieren, in verschiedenen Matchtypen gegeneinander antreten und ihr Glück in rasanten Turnieren versuchen. Darüber hinaus können sie ihr kostenloses Spielerlebnis durch den Kauf individueller Kartenpakete erweitern.

 

„WWE SuperCard legt die Messlatte für spannende WWE-Inhalte auf fesselnde, kompetitive und leicht zugängliche Art wieder einmal ein Stück höher“, erklärt Harley Howe, Co-Studio Head bei Cat Daddy Games. „Wir schätzen das Feedback von Fans und Kritikern sehr und haben hart daran gearbeitet, in diesem Herbst spannende neue Spielerlebnisse in der Saison 3 zu liefern, mit neuen Stufen, Spielmodi und mehr.“