Deus Ex: Mankind Divided in 4K auf der PlayStation 4 Pro

Square Enix und Eidos Montréal freuen sich bekanntzugeben, dass Deus Ex: Mankind Divided die erweiterte Hardware-Power der PlayStation 4 Pro nutzt, wenn die neue Sony-Konsole am 10. November 2016 auf den Markt kommt.

 

 

Dank der PS4 Pro erstrahlt Deus Ex: Mankind Divided in ganz neuem, noch detaillierterem Glanz: Die Auflösung wurde verbessert, die Kantenglättung optimiert, Oberflächenspiegelungen hinzugefügt und zusätzliche Lichteffekte integriert – und das alles, ohne dabei Kompromisse bei der Bildrate eingehen zu müssen.

 

 

“Wir arbeiten stets daran, uns selbst bis ans Limit des technisch Machbaren zu bringen. Und die PS4 Pro sowie die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment hilft uns dabei, die Barriere zwischen unseren künstlerischen Visionen und dem Endresultat zu durchbrechen”, sagt David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal.