Europäische Teams von NBA 2K17 bekannt gegeben

2K und EuroLeague Basketball gaben bekannt, dass in NBA 2K17, dem neuesten Titel der preisgekrönten Basketball-Videospielreihe von Visual Concepts, 21 der besten europäischen Teams vertreten sein werden, darunter zum ersten Mal auch alle 16 Teams, die in der kommenden EuroLeague-Saison antreten werden.

 

Am 16. September, dem Tag der Veröffentlichung, können Fans der Teams, die an der EuroLeague 2016/2017 teilnehmen, sofort ihre Lieblingsspieler der EuroLeague übernehmen und sich auf den Start der Saison am 12. Oktober vorbereiten.

“Wir freuen uns, dass wir unsere Zusammenarbeit mit der EuroLeague fortsetzen und das komplette Aufgebot der kommenden Saison in NBA2K17 anbieten können”, so Alfie Brody, Vice President of Global Sports Marketing bei 2K.