Help: The Game – War Childs Benefiz-Spiele-Bundle mit Starbesetzung

Als Ergebnis der neuen Initiative von Mitgliedern der Spieleindustrie zur Unterstützung der Wohltätigkeitsorganisation War Child erscheint am 26. Juli 2016 Help: The Game. Diese Sammlung brandneuer PC-Titel wird weltweit auf der Games-Plattform Steam erhältlich sein. Die Gewinne kommen der Arbeit von War Child zugute.

 

Das ursprünglich für September 2015 angekündigte Help: The Game-Projekt ist ein ‘weltweiter Game-Jam’, in dessen Rahmen die 11 teilnehmenden Entwicklungsstudios und -teams sechs Tage Zeit haben, um ein neues, eigenständiges Spiel zu erschaffen. Die teilnehmenden Studios sind: Bossa Studios, Creative Assembly, Curve Digital, Hardlight, Modern Dream, Rovio Sweden AB, Spilt Milk Studios, Sports Interactive, Sumo Digital, Team 17 und Torn Banner.