Heroes of Incredible Tales (HIT), das 3D-Action-RPG mit Unreal-Engine-4-Grafik, erscheint noch diesen Sommer

Heroes of Incredible Tales (HIT), das HD-Hack-and-Slay-Rollenspiel auf Basis der Unreal Engine 4 von Nexon und NAT Games, erscheint noch diesen Sommer weltweit für Mobilgeräte. HIT ist das Mobil-Debüt des jungen Studios NAT Games, das von Yong-Hyun Park gegründet wurde, dem Lead Designer hinter beliebten MMORPG-Titeln wie Lineage II und TERA. In Korea wurde HIT bereits mehr als 5 Millionen Mal heruntergeladen und befindet sich seit dem Launch im vergangenen November unter den zehn umsatzstärksten Apps im App Store und Google Play. Unter hitmobile.nexon.com können sich Spieler bereits jetzt voranmelden, um einzigartige Ingame-Belohnungen wie Edelsteine, Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu erhalten und rechtzeitig über den Launch des Spiels informiert zu werden.