PC exklusiv

2K kündigt Sid Meier’s Civilization VI für den 21. Oktober 2016 an

2K und Firaxis Games freuen sich sehr, das 25-jährige Jubiläum von Civilization mit der Ankündigung von Sid Meier’s Civilization® VI, dem nächsten Teil der preisgekrönten rundenbasierten Strategiespiel-Reihe, feiern zu können, der gerade für PC entwickelt wird. In Sid Meier’s Civilization VI können die Spieler auf neue Arten mit ihrer Welt interagieren, ihr Reich auf der Karte ausdehnen, ihre Kultur fördern und sich mit den größten Anführern der Geschichte messen, um eine Zivilisation zu etablieren, die wirklich die Zeit überdauert.

 

„Sid Meier’s Civilization-Titel sind dafür bekannt, seit nun schon 25 Jahren das Genre der Globalstrategie-Spiele neu zu definieren“, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. „Wäs gäbe es Schöneres zur Feier des Silber-Jubiläums unserer ältesten Spielereihe als die Veröffentlichung des sehnsüchtig erwarteten Sid Meier’s Civilization VI, das durch die detaillierteste, schönste und vollständigste Spielerfahrung besticht, die je in einem Civilization-Spiel zu erleben war.“