Tales of Berseria erscheint im Frühjahr 2017

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat das Veröffentlichungsdatum für TALES OF BERSERIA bekannt gegeben: Das J-RPG wird im Frühjahr 2017 erscheinen. Zusätzlich wurden mit Eizen und Eleanor zwei neue Charaktere enthüllt, ein neues Skit-System vorgestellt sowie der „Cut-in“-Effekt und das „Switch Blast“-Kampfsystem angekündigt.

Zwei neue spielbare Charaktere begeben sich in TALES OF BERSERIA auf herausfordernde Abenteuer. Eizen, Spitzname „The Reaper“, ist der Anführer der Aifread Piraten. Obwohl er ein Malak ist (ein spirituelles Wesen, das die Energie der Natur nutzen kann), befehligt er das Van-Eltia-Piratenschiff und geht seinen eigenen Interessen nach. Während seiner Suche nach dem verschwundenen Kapitän Van Aifread trifft er auf Velvet und schließt sich ihr im Kampf gegen den gemeinsamen Feind, The Abbey, an.