Kobe Bryants Vermächtnis lebt weiter in der NBA 2K17 Legend Edition

2K gab heute bekannt, dass NBA 2K das Vermächtnis der Basketball-Legende Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers feiert, indem das 18-malige Mitglied des NBA All-Star-Teams das Cover der NBA 2K17 Legend Edition ziert. Diese Special Edition der bestbewerteten Reihe der NBA-Videospielsimulationen der letzten 15 Jahre* beleuchtet Bryants Karriere mit speziellen Memorabilien rund um Kobe und digitalen Inhalten, die sein Vermächtnis für die Fans auch über das letzte NBA-Spiel seiner Karriere hinaus erweitert.

 

“Es ist eine große Ehre, für die NBA 2K17 Legend Edition mit 2K zusammenzuarbeiten”, erklärt Kobe Bryant, dessen Rücktritt heute Abend den Abschluss einer ereignisreichen 20-jährigen Karriere bedeutet. “Ich freue mich sehr, dass die Fans meine Karriere bei den Los Angeles Lakers auch noch weiter feiern können, nachdem ich den NBA-Platz endgültig verlassen habe.”