Shakes & Fidget: Steam-Version des MMORPGs veröffentlicht

Der Hamburger Entwickler Playa Games hat sein preisgekröntes Online-Spiel Shakes & Fidget auf Steam veröffentlicht. Nach einer erfolgreichen Greenlight-Kampagne steht das MMORPG ab sofort auch auf Valves digitaler Distributionsplattform bereit. Daneben ist der Multiplattform-Titel selbstverständlich weiterhin im Browser, auf dem Smartphone und auf dem Tablet verfügbar.
 
Um neue MMO-Fans für Shakes & Fidget zu begeistern und um den Zugang noch einfacher zu gestalten, hatte Playa Games das Spiel bei Steam Greenlight zur Abstimmung freigegeben. Innerhalb von 24 Stunden stand das Multiplayer-RPG auf Platz 3 von über 1.800 eingereichten Spielen und bereits nach einer Woche hatte die Community entschieden: Fast 20.000 Spieler wollen Shakes & Fidget auf Steam sehen.