PC exklusiv

WWE 2K16 für PC angekündigt

2K gab bekannt, dass WWE 2K16, der neueste Titel der führenden Videospielreihe, seine #RaiseSomeHell-Kampagne durch die Entwicklung für die Windows PC-Plattform fortsetzt.

WWE 2K16 für Windows PC, das am 11. März 2016 weltweit erscheint, wird die Inhalte von WWE 2K16 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One, das All-In-One Entertainment-System von Microsoft, bieten.

 

Neben dem größten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele, zwei spielbaren Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator und dem storybasierten Modus 2K Showcase mit dem Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin®, werden alle Inhalte zum Herunterladen für WWE 2K16 bei der Veröffentlichung des Spiels für Windows PC sofort kostenlos verfügbar sein. Alle Details zur heutigen Ankündigung, darunter eine Liste mit allen Inhalten zum Herunterladen, gibt es auf https://wwe.2k.com/news/wwe-2k16-pc.