Final Fantasy XV – Entwicklerteam beantwortet Fragen der Community

Ende vergangenen Jahres rief Square Enix die Fans von FINAL FANTASY XV dazu auf, ihre ganz persönlichen Fragen an das Entwicklerteam zu stellen. Einige ausgewählte Fragen wurden nun heute beantwortet.

So wird es etwa im fertigen Spiel zwei Arten von Kampfmodi geben, zwischen denen Spieler jederzeit wählen und somit die Kämpfe ihrem präferierten Spielstil anpassen können. Das Wechseln der Modi ist ein Kernelement des Gameplays und wurde basierend auf dem Feedback der Community zur spielbaren Demo ins Spiel integriert.

Im offiziellen Forum zum Spiel finden Fans außerdem Antworten zu den Fragen, wie frei die größeren Städte im Spiel erkundbar sein werden und wie Warp-Points genutzt werden können, um höhere Ebenen zu erreichen: https://forum.finalfantasyxv.com/discussion/850/ask-the-ffxv-dev-team-december-2015/p1