Erster Black Desert Online Beta-Test startet im Dezember

Publisher Daum Games kündigt heute den Start des ersten Beta-Tests für sein sehnsüchtig erwartetes Online-Rollenspiel Black Desert Online an. Ab Mittwoch dem 16. Dezember, 2:00 Uhr können die Fans sechs Tage lang rund um die Uhr einen ersten Blick in die Welt von Black Desert Online werfen.

 

Wie schon im Alpha-Test können die Spieler aus den Klassen Krieger, Ranger, Zauberin, Berserker, Walküre und Hexer/Hexe wählen. Darüber hinaus verkündet Daum Games heute noch, dass die in der Community sehr beliebte Klasse der Bändigerin ebenfalls in der Beta spielbar sein wird. Mit der Unterstützung von Heilang, der göttlichen Bestie, kann die Bändigerin zum einen schonungslose Combo-Attacken ausführen oder ihre Gegner mit deren eigenen Waffen schlagen, indem sie ihnen ihre Fähigkeiten raubt. Auch wenn sie unschuldig wirkt, kann die Bändigerin ihre ganze Leidenschaft in eine mächtige Raserei bündeln, in der sie sich von nichts aufhalten lässt. Ein erstes Vorstellungsvideo der Bändigerin kann auf YouTube angesehen werden.