Activision freut sich über Tag 1-Rekord für Destiny: König der Besessenen

Destiny: König der Besessenen ist seit dem 15. September erhältlich und hat direkt neue Rekorde aufgestellt: Am Launchtag waren noch mehr Fans aktiv als bei der Veröffentlichung von Destiny im September letzten Jahres, die damals ihrerseits das größte Videospiel-Veröffentlichung der Geschichte war.

 

“Destiny: König der Besessenen ist offiziell das Spiel mit den meisten Tag-1-Downloads in der PlayStation-Geschichte und hat eine neue Messlatte in puncto Destiny-Gesamtspielerzahl und gleichzeitig eingeloggten Spielern an Tag 1 gesetzt. Es ist also ganz deutlich zu sehen, dass die Destiny-Franchise immer beliebter wird”, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. “Zusammen mit dem fantastischen Entwicklerstudio Bungie freuen wir uns schon darauf, die Community weiter wachsen zu sehen und zu erleben, wie sich Fans an den neuen Königsfall-Raid machen, der heute startet.”