Multiplattform

KONAMI und UEFA geben neuen 3-Jahres-Vertrag bekannt

Konami Digital Entertainment B.V. und die UEFA verlängern ihr Abkommen, nach dem die Elemente von UEFA Champions League und UEFA Europa League für die folgenden drei Jahre erneut exklusiv in kommenden PES (Pro Evolution Soccer) Titeln enthalten sein werden.

Zwischen KONAMI und der UEFA besteht eine enge Verbindung, seitdem 2009 das erste Abkommen unterzeichnet wurde. Die nun erneuerte Partnerschaft erlaubt es KONAMI, in der PES Serie exklusiv alle Symbole und Präsentations-Elemente zu verwenden, die im Zusammenhang mit den Wettbewerben stehen. Die UEFA Champions League ist Europas bedeutendster und größter Fußball-Wettbewerb; das Turnier wird in den nächsten drei Jahren umfassend in allen erscheinenden Versionen des Spiels enthalten sein – inklusive der offiziellen Wettbewerbs-Logos auf den Packungen.