Größte Erweiterung in der Geschichte von Drakensang Online

Drakensang Online, das preisgekrönte Action-RPG und -MMO, bereitet sich auf das größte Inhaltsupdate seiner Geschichte vor. Der Spieleinstieg wurde bereits verbessert, neue Funktionen zur Gruppensuche implementiert und die ungeliebten Kristalle der Wahrheit aus dem Spiel entfernt – Drakensang will eingefleischte Fans und neue Spieler gleichermaßen begeistern.

„Wir haben noch viel mehr in der Planung „, erläutert Jonathan Lindsay, Producer von Drakensang Online. „Wir werden PvP-Schlachten schon bald mit einem Gildensystem noch aufregender machen. Wer mehr will als PvP, findet in der anstehenden Erweiterung umfangreiche Upgrades in der gesamten Welt von Drakensang Online:  In Sachen Grafik, Gameplay und Inhalt fangen wir ein neues Kapitel in der Geschichte von Drakensang an. Aktuell planen wir die Veröffentlichung dieses bahnbrechenden Updates in den Sommermonaten. Action-RPG und -MMO-Fans können sich darauf vorbereiten, umgehauen zu werden.“