[GC15] Frühzeitig gamescom Tickets sichern: Wild Card Aktion und PreSale starten

Nachdem 2014 die gamescom Tagestickets schon knapp zwei Wochen vor Messestart komplett vergriffen waren, lautet für alle gamescom Fans auch 2015 die Devise: Zügig Tickets sichern und dabei sein, wenn die gamescom an den Publikumstagen, 6. bis 9. August 2015, für Spielefans aus aller Welt ihre Pforten öffnet. Abonnenten des Privatbesucher-Newsletters erhöhen dabei ihre Chancen auf ein Ticket: Im Rahmen der Wild Card Aktion steht ein limitiertes Kontingent an Tagestickets mit Einlass ab 13:00 Uhr für den Fachbesucher- und Medientag zur Verlosung bereit. Newsletter-Abonnenten haben zudem die Möglichkeit, im PreSale exklusiv und noch vor Start des regulären Vorverkaufs Tagestickets für die Publikumstage zu erwerben. Für alle, die den Newsletter noch nicht abonniert haben, heißt es daher: Noch bis zum 19. Januar 2015 auf www.gamescom.de registrieren und an beiden Aktionen teilnehmen.