Nexplay.de Lets Play-Kanal mit Retro-Special am Wochenende

Es gibt wieder etwas Neues bei Nexplay.de über das wir Euch gerne informieren möchten. Lets Plays gibt es wie Sand am Meer und auch Nexplay.de freut sich über die positive Resonanz auf den eigenen Lets Play Bereich. Zum jetzigen Zeitpunkt stehen uns viele, tolle und unterhaltsame Folgen zur Verfügung. Da wir für Nexplay.de aber täglich aktuelle, redaktionelle Nachrichten weiterhin im Vordergrund sehen, haben wir uns gegen mehrere Folgen Lets Play pro Tag entschieden. Wir hoffen wir haben deshalb einen guten Kompromiss schließen können.

Ab sofort und immer dann wenn Retro-Spiele als Gameplay zur Verfügung stehen, werden wir diese am Wochenende veröffentlichen. Nochmal im Klartext: Freut Euch ab sofort am Wochenende auf unsere Retro-Specials. Den Anfang macht Asterix, in einer Beat em Up Edition des Spielhallen-Automats. Unser aktuell laufendes Lets Play seht Ihr natürlich weiterhin täglich, 365 Tage im Jahr.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an unsere treuen Zuschauer, insbesondere diese, welche uns auf Facebook und Co. liken und abonnieren. Nexplay.de befindet sich ständig im Ausbau und kann auf über fünf Jahre Veränderung und Erfahrung zurück blicken. Auch für die nahe Zukunft haben wir noch viele Ideen, welche wir nach und nach versuchen umzusetzen. Euer Feedback ist uns wichtig, tretet mit Euren Ideen, Vorschlägen und Kritik an uns heran. Bis bald…