PC exklusiv

The War Z wieder einmal gestört, wir haben die Lösung

Wieder einmal ist der Zombie-Shooter -The War Z- nicht spielbar, da der Updateserver nicht antwortet. Dies kann aufgrund eines Angriffs sein oder einfach eine Störung der Infrastruktur als Grund haben. Um die Abfrage nach Updates zu umgehen, haben wir erneut einen Trick parat:

1. Erstellt eine neue Textdatei in Eurem War Z Verzeichnis, welche ihr start.bat nennt
2. Schreibt folgenden Text hinein: start WarZ.exe -WOUpdatedOk -WOLogin „SESSION ID“
3. Öffnet War Z mit dem Launcher und loggt Euch ein
4. Klickt auf „My Account“
5. Die lange Zeichenfolge am Ende der URL im Browser ist Eure SESSION ID
6. Diese in der erstellten .bat-Datei einfügen
7. War Z Launcher wieder schliessen
8. Erstellte Datei speichern und ausführen
9. Spielen ohne Updater.

Verwendung ohne Garantie und auf eigene Gefahr!