Side News

Wir feiern Jubiläum: 4Jahre Nexplay.de – Games und Lifestyle

Vier Jahre sind ins Land gezogen und uns allen kam es gar nicht so lange vor. Fakt ist aber: Am 18.04.2008 flimmerte die erste News über die Homepage von Nexplay.de. In der Zwischenzeit gab es viele Höhen und Tiefen. Wir sind glücklich seit rund einem Jahr festen Boden unter den Füssen zu haben. Nexplay.de verzeichnet stabile Besucherzahlen von rund 5000 echten Lesern pro Tag. Uns folgen jeweils mehr als 10.000 Menschen bei Facebook und Twitter. Mit über 6000 Abonnenten bei YouTube gehören wir zu den grösseren Kanälen rund um Gaming. Die Reaktion berichtet zunehmend exklusiv. Nexplay.de kooperiert mit allen grossen Herstellern und Publishern und ist mittlerweile überall als vollwertiger, journalistischer Pressevertreter anerkannt.

Das alles haben wir DIR zu verdanken. Ohne unsere Leser, würden wir nicht jeden Tag die Kraft finden, die Jagd nach interessanten Neuigkeiten und heissen Tests aufzunehmen. Dank DIR ist Nexplay.de langsam aber stetig gewachsen und wir sehen optimistisch in die Zukunft. Hoffentlich auch weiterhin mit DIR.

Zum Jubiläum startet Nexplay.de mit einer neuen Kategorie. Lets Plays sind längst in der Internetwelt etabliert und auch wir haben bereits Gehversuche gewagt. Mit dem heutigen Tag starten wir eine i.d.R. tägliche Episode. Den Anfang macht der Rollenspiel-Hit -Two Worlds 2-. Schau einmal rein und teile uns Deine Meinung mit. Wir hoffen, mit dieser Erweiterung unseres täglichen Programms, die Wünsche unserer Lesern noch besser abdecken zu können.

Über Deine Kommentare und Wünsche für die Zukunft freuen wir uns und wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf Nexplay.de