[CeBit12] Bormann zeigt Tablet mit integriertem A4-Drucker

Mit einem Tablet-PC hat man quasi immer und überall seine Daten zur Hand. Schwierig wird es allerdings, wenn man beispielsweise während eines Geschäftstermins etwas ausdrucken möchte. Die Lösung des Problems, ein Tablet-PC mit integriertem DIN-A4-Drucker, bringt die Bormann GmbH mit zur CeBIT 2012.

Diese Weltneuheit ermöglicht es dem mobilen Anwender, zu jeder Zeit an jedem Ort Dokumente auszudrucken. Das druckende Tablet ist aber nicht nur praktisch, mit nur 2,5 Kilogramm ist es auch ein echtes Leichtgewicht. Sein großzügiges Touch-Display macht es zudem ideal für mobile Servicedienstleister und Kundenbetreuer im Außendienst, die direkt vor Ort ohne viel Aufwand Formulare, Dokumente und Bestellungen erstellen und ausdrucken wollen.