[CeBit12] Nexplay.de Team macht sich auf nach Hannover

Die Zeit ist gekommen und die CeBit 2012 steht vor der Türe. Das wir als Team Nexplay.de wieder vor Ort sein werden haben wir bereits veröffentlicht. Da sich bereits ab Sonntag und den ganzen Montag Termine für die Presse ergeben haben, zu denen wir eingeladen sind, machen wir uns in den frühen Morgenstunden bereits auf den Weg nach Hannover. Wer sich für Details interessiert, der schaut auf Nexplay.de nach neusten Infos, nicht nur zur Messe sondern auch zum Team. Dank Wohnmobil vor Ort bilden wir eine mobile Redaktion nach und stehen damit Tag und Nacht mit der Community in Verbindung.

Es ist uns wichtig das auch das allgemeine Tagesgeschehen nicht auf der Strecke bleibt weshalb wir unsere Redaktion in die Fachgebiete verteilt haben. In den nächsten Tagen wird es also deutlich mehr, aber nicht nur Eventnews geben.

Wir freuen uns auf eine spannende, arbeitsreiche Woche voller Neuheiten.