Neuer Skyrim-Patch 1.3 behebt die Probleme mit Patch 1.2

Patch 1.3 für das MMO The Elder Scrolls – Skyrim ist da und soll die nervigen Bugs und Probleme aus dem letzten Update beheben. Insbesondere die Resistenzen sollen nun wieder korrekt berechnet werden und Drachen sollen nicht weiter den Rückwärtsgang nutzen. Ein weiterer Patch ist allerdings schon in Arbeit und soll in der nächsten Woche erscheinen.

Die genauen Patchnotes haben wir Euch noch einmal aus der offiziellen Ankündigung übernommen:
– General stability improvements
– Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
– Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
– Fixed magic resistances not calculating properly
– Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
– Fixed dragon animation issues with saving and loading
– Fixed Y-look input to scale correctly with framerate