Wieder neue Steam-Aktionen: Wunschliste und Adventkalender

Auch in diesem Jahr präsentiert die Downloadplattform Steam wieder diverse Weihnachtsangebote. Aufgrund der doch oft sehr deutlichen Preissenkungen sehen wir es als wichtig an Euch darüber zu informieren. Zum einen die Wunschlisten-Aktion. Hier fügt Ihr zehn Titel aus der Steam-Datenbank auf Eure Wunschliste hinzu. Jeder der nun täglich das Advents-Angebot aufruft nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. 10 Personen werden demnach jeden Tag ausgelost, die alle 10 Spiele ihres Wunschzettels erhalten. Ausserdem steht eben bereits genanntes Advents-Angebot des Tages zur Verfügung, welches deutlich im Preis gesenkt ist.

Anbei noch der Hinweis: An diesem Wochenende steht BRINK zum Free2Play zur Verfügung. Das bedeutet, der Shooter kann kostenfrei heruntergeladen und in seiner Vollversion gespielt werden, allerdings nur über das Wochenende. Danach ist ein Start nicht mehr möglich.