[GC11] EA veranstaltet VIP-Gewinnspiel zur Gamescom 2011

Das Team von Nexplay.de kommt schon am Pressemittwoch der GC 2011 auf den Genuss von exklusiven Spielen und schnellen, unkomplizierten Zugängen zu allen Ständen und Herstellern.

Durch ein Gewinnspiel von Electronic Arts könnt auch ihr in den Genuss einiger Privilegien kommen. EA verlost insgesamt fünf VIP-Pakete über das soziale Netzwerk “facebook”. Damit habt ihr die Möglichkeit an teilnehmenden Ständen an den Warteschlangen vorbei zu gehen und sofort zu Eurem Ziel zu gelangen. Der Messemittwoch bleibt allerdings leider auch den Gewinnern verwährt.

Alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen, findet ihr auf der offiziellen EA-Homepage: http://www.ea.com/de/news/ea-at-gamesco … ne-tickets

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.