Lifestyle Reporter

Leipziger Games Convention Online gibt es nicht mehr

Nachdem die Spieleindustrie unter ihrem Dachverband BIU bereits vor 2 Jahren zur Gamescom in Köln wurde gibt die einst so stolze -Games Convention- in Leipzig auf. Die Messe sei marktwirtschaftlich nicht mehr tragbar, das Interesse zu niedrig, so eine Sprecherin. Damit geht ein grosses Kapitel zuende. Erstmals 2009 versuchte die Leipziger Messe als -Games Convention Online- eine Messe neben der eigentlichen Gamescom und speziell für Onlinespiele zu starten. Dies ist nun gescheitert.

Wir möchten uns noch einmal bei der Leipziger Messe bedanken für den herausragend freundlichen Service und die hervorragende Abwicklung der vielen Messejahre. In Leipzig hat Profit nicht über Spass gesiegt, was wir sehr zu schätzen wussten. Vielen Dank!